Überzeugen Sie sich von unserem einzigartigen Service

Unser Anspruch ist es, Ihnen höchste Qualität auf allen Ebenen zu bieten.

Das trifft für unsere Veranstaltungen, unsere KünstlerInnen und natürlich auch auf unseren Kundenservice zu. Als kleines Unternehmen können wir flexibel auf Ihre Wünsche eingehen und nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre Anliegen. Viele unserer jahrelangen treuen Kunden kennen wir persönlich und freuen uns, auch einmal ein „Plauscherl“ mit ihnen zu führen.

Kartenbestellungen

Sie können Ihre Karten telefonisch, online oder per mail bestellen. Selbstverständlich bekommen Sie auf Wunsch regelmäßig (ca. drei Mal im Jahr) eine Programmvorschau per Post oder mail zugesandt – ein kurzer Anruf und die Bekanntgabe Ihrer Daten genügen.

Bei ÖTICKET bzw. WIEN-TICKET Buchungen fällt pro Karte eine Buchungsgebühr von € 2,50 an!

 

Sie erreichen uns:

telefonisch
Mo – Mi: 9.00 – 15.00 Uhr
Do:           9.00 
 12.00 Uhr
Tel.:  +43 1 713 04 57
Wir freuen uns über Ihren Anruf und beraten Sie gerne!


persönlich
Mo – Do: 9.00 – 12.00 Uhr
In dieser Zeit ist unser Büro für Sie geöffnet.

 

online
Rund um die Uhr
Bestellen Sie Ihre Karten direkt über unsere Homepage.


Erreichbarkeit im SOMMER
Mo, 3. Juli – Di, 15. August 2023 bleibt unser Büro geschlossen.
Telefonisch erreichen Sie uns Di und Mi von 900 – 1200 Uhr!


Informationen zum Versand

Ihre bestellten Karten senden wir Ihnen auf Wunsch zu, der Versand erfolgt eingeschrieben auf dem Postweg.

Versandkosten für bestellte Karten

€ 4,90 in Österreich
€ 6,70 außerhalb Österreichs


Informationen zu den Zahlungsarten

  • Sie können Ihre Karten innerhalb von zwei Wochen während unserer Bürozeiten im Konzertclub abholen
    und diese bar oder mit Bankomat bezahlen
    oder
  • Sie lassen sich Ihre Karten per Post zuschicken und erhalten beiliegend eine Rechnung mit Zahlschein.
    Beim Postversand fällt keine zusätzliche Bearbeitungsgebühr an, lediglich die Portogebühr wird an Sie weiter verrechnet.5