Überzeugen Sie sich von unserem einzigartigem Service

Unser Anspruch ist es, Ihnen höchste Qualität auf allen Ebenen zu bieten.

Das trifft für unsere Veranstaltungen, unsere Künstler und natürlich auch auf unseren Kundenservice zu. Als kleines Unternehmen können wir flexibel auf Ihre Wünsche eingehen und nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre Anliegen. Viele unserer jahrelangen treuen Kunden kennen wir persönlich und freuen uns, auch einmal ein „Plauscherl“ mit Ihnen zu führen.

Kartenbestellungen

Sie können Ihre Karten telefonisch, online oder per mail bestellen. Selbstverständlich bekommen Sie auf Wunsch regelmäßig
(ca. drei Mal im Jahr) eine Programmvorschau per Post oder mail zugesandt – ein kurzer Anruf und die Bekanntgabe Ihrer Daten genügen.

Bei ÖTICKET bzw. WIEN-TICKET Buchungen fällt pro Karte eine Buchungsgebühr von € 2,00 an!


Sie erreichen uns

ACHTUNG! Geänderte Öffnungszeiten aufgrund der derzeitigen COVID 19 Situation.

Telefonisch
Tel.:  +43 1 713 04 57
Mo. – Do.: 9.00 – 12.00 Uhr
Wir freuen uns über Ihren Anruf und beraten Sie gerne!

Persönlich
Bitte beachten Sie, dass in unserem Büro derzeit kein Kundenverkehr stattfinden kann.

Unser Büro ist bis auf weiteres geschlossen.

Online
Rund um die Uhr
Bestellen Sie Ihre Karten direkt über unsere Homepage.


Informationen zum Versand

Bestellte Karten können auf Wunsch zugeschickt werden, der Versand erfolgt eingeschrieben auf dem Postweg.

Versandkosten für bestellte Karten:

  • EUR 4,70 in Österreich
  • EUR 6,70 außerhalb Österreichs


Informationen zu den Zahlungsarten

  • Sie können Ihre Karten innerhalb von zwei Wochen ab Bestellung während unserer Bürozeiten im Konzertclub abholen
    und diese bar oder mit Bankomat bezahlen oder
  • Sie lassen sich Ihre Karten per Post zuschicken und erhalten beiliegend eine Rechnung mit Zahlschein.
    Beim Postversand fällt keine zusätzliche Bearbeitungsgebühr an, lediglich die Versandkosten werden an Sie verrechnet.